Wer bin ich? Teil II oder: Warum tut Selbstverliebtheit nicht weh?

So, also wo war ich stehengeblieben...

Genau. Was gibt es noch zu mit zu sagen? Ich bin auf jeden Fall ein bisschen "verrückt" und manchmal total aufgedreht, an anderen Tagen aber total ruhig und schüchtern. Ich denke das wird sich teilweise auch hier, in meinem Blog widerspiegeln.

Heute in der Schule kam P. auf uns zu und brüllt dabei über den ganzen Schulhof das er ja jetzt 4 Stunden Klausur schreiben müsse. Zu nem Bekannten von ihm versteht sich^^ aber ja klar doch Süßer, beton es im vorbeigehehn noch 5 mal extra laut.

Im übrigen hab ich dann von einer meiner besten Freundinnen, J. noch ne mail bekommen was sich so auf P.'s USB Stick befindet...

Zut-GNT geht weiter

Da hat der Depp doch tatsächlich Fotos von sich selbst drauf wie er stolz auf seinen Bizeps zeigt. Das ist einfach UNFASSBAR!

Wieso ist bei GNT immer so verdammt viel Werbung? Das ist ja nicht zum aushalten. Und Jessica ist doof. Wenn die einen guten Tag hat läuft die wie nen Zombie.

LG an alle

Lioma

14.5.09 20:53

Letzte Einträge: Wer bin ich?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen